Aktuelles

Kunstausstellung in Rutesheim – Bernd Ruben Wetterau

Die Eröffnung fand Anfang Januar durch den Künstler im Rahmen des Verbandstages im Branchenzentrum Ausbau und Fassade statt. Bernd Ruben Wetterau führte rund 100 Gäste durch die Ausstellung und erläuterte dabei seine abstrakten Gemälde. In diesen bilden meist rechteckige Körper, Quadrate und Bänder die Grundlage für entstehende Raumebenen, die dadurch häufig eine tiefe, dreidimensionale Wirkung entfalten.

Branchenzentrum Ausbau und Fassade feierlich eröffnet

Nach langer Planung konnte am 18. Juli 2019 das neue Branchenzentrum Ausbau und Fassade in Rutesheim eingeweiht werden. Unter einem Dach wurden die bisher dezentralen Standorte des Fachverbandes und seines Kompetenzzentrums Ausbau und Fassade zusammen geführt. Neben großzügigen Konferenz- und Tagungsräumen erwarten die Seminarteilnehmer nun auch funktionale und preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten.