Digitale Archivierung – Ihr Weg zum papierlosen Büro

Seit Gründung der Büroprofis Laupheim GmbH im Jahr 2014 liegt unser Fokus auf der digitalen Archivierung von Dokumenten. Wir wollen helfen, Ihren Weg in Richtung papierloses Büro voranzubringen.

Mit der DOCBOX® haben wir ein Produkt, welches dieses Ziel perfekt unterstützt. Die DOCBOX® ist ein leistungsstarkes, revisionssicheres Dokumentenmanagementsystem, mit dem Unternehmen jeglicher Größe ihre dokumentenbasierten Prozesse digitalisieren und vereinfachen können.

Sie wollen:
• Ihre Dokumente einfach und schnell wiederfinden
• Rechnungen gesetzeskonform nach GoBD ablegen und bspw. an DAETV anbinden
• Ihre Unternehmes E-Mails zentral ablegen
• Ihr Branchenprogramm ohne Programmierung effizient einbinden
• Digitale Akten anlegen wie z.B. Bauakten, Personalakten, Buchhaltungsakten etc.
• Schnelles zuordnen und verteilen von Dokumenten über einfache Prozesse

Die DOCBOX® ist ein starker Helfer, schnell zu erlernen und intuitiv zu bedienen.

Nutzen Sie das Webinar, um die Vorteile dieses Systems kennenzulernen
und Ihre Fragen direkt vom Profi beantworten zu lassen.

Anerkennung bei Meisterhaft
3 Sterne

Technische Anforderungen:
Für die Teilnahme am Seminar ist lediglich eine Internetverbindung notwendig. Den Zugang erhalten Sie unkompliziert im Vorfeld.

>> Seminarangebot in Kooperation mit den Büroprofis Laupheim <<

Anmelde-Informationen

Seminarnummer

106-DI-23

Schulungstermine

22.03.2023 von 15:30 bis 17:00 Uhr

Gebühr

49,00 € pro Person/Nicht-Mitglieder
39,00 € pro Person/Mitglieder Mitglieder Maler-Verband Baden-Württemberg
29,00 € pro Person/SAF Mitglieder

alle Preise zuzüglich 19 % MwSt.

Seminar-Infos

Referenten

Tobias Asal
Alexander Gapp

Rechnungsadresse / Teilnehmer